Ein eher ungewöhnlicher Passagier

Ein eher ungewöhnlicher Passagier

Vor einiger Zeit giengen Fotos viral, die einen Superreichen in Monaco zeigten, der seinen F40 auf seine Superyacht mitgenommen hatte. Zwar mag das nicht gerade vergleichbar sein, doch es ist keine alltägliche Erscheinung, einen Porsche auf einem Schiff zu sehen.

Wenn man auf einer Fähre mitfährt, freut man sich immer, wenn sich dort zufällig ein anderer Sportwagen befindet. Aber wenn es sich nicht einmal um eine Fähre handelt und man dennoch einen Sportwagen erblickt, ist das sicherlich äußerst ungewöhnlich. JHA dürfte wirklich erstaunt gewesen sein, als er diesen 911er in Augenschein nahm.


Ein eher ungewöhnlicher PassagierClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages