Ein Auto, das selbst in Monaco nur einmal im Schaltjahr gesichtet wird

Ein Auto, das selbst in Monaco nur einmal im Schaltjahr gesichtet wird

Inmitten einer Fülle von Bugattis, Ferraris und Porsches gibt es Fahrzeuge, die in Monaco scheinbar weniger begehrt sind. Dieser CCXR wurde bisher noch nie zuvor gesehen, und insgesamt wurden in Monaco noch nicht viele CCXR gesichtet.

Es scheint mittlerweile den meisten Menschen klar zu sein, dass man in Monaco täglich Bugattis aller Art sehen kann. Doch diese sind größtenteils von neuerer Generation. Sobald ein Auto älter als 10 Jahre ist, verschwinden sie langsam aus dem Blickfeld. Das gilt auch für Koenigsegg. Immer mehr Regeras und Jeskos sind neu zu entdecken, doch die alten Modelle bleiben verborgen. Obwohl der CCXR einer der schönsten Koenigseggs ist. Vor wenigen Tagen tauchte hier ein Exemplar auf, das zum ersten Mal in Monaco auftaucht. Besonders beeindruckend an diesen Modellen ist das zeitlose Design, das immer noch mit den alten Scheinwerfern und Rücklichtern ausgestattet ist.

Ein Auto, das selbst in Monaco nur einmal im Schaltjahr gesichtet wirdClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages