Ein atemberaubender Vantage V12 erscheint in Cernobbio

Ein atemberaubender Vantage V12 erscheint in Cernobbio

Der Vantage V12 ist ein Meisterwerk des Designs. Jede Linie und jedes Element ist perfekt ausgearbeitet. Wenn dieses Fahrzeug dann auch noch in einer wunderschönen Spezifikation ausgewählt wurde, gibt es wirklich keinen Grund zur Klage. Dieser V12 scheint wirklich makellos zu sein.

Britisch Racing Green passt auf britischen Autos noch besser als auf anderen Fahrzeugen. In Kombination mit Gold ist es wirklich etwas Besonderes. Nur wenige Sportwagen werden in solch einem schönen Farbton lackiert, was natürlich bedauerlich ist. Denn die meisten entscheiden sich für Silber, Grau oder Schwarz, was die Straßen ziemlich eintönig erscheinen lässt. Umso mehr fallen dann solche schönen Fahrzeuge wie dieser in Cernobbion, Italien, auf.






Ein atemberaubender Vantage V12 erscheint in CernobbioClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel