Ein atemberaubender Jesko Absolut ist in Madrid aufgetaucht

  • David
  • 2024-03-19 12:00
  • 31
  • 0

Ein atemberaubender Jesko Absolut ist in Madrid aufgetaucht

Bis vor Kurzem waren Bilder dieses Jeskos in den sozialen Medien zu sehen, als er noch in der Schweiz verweilte. Nun wurde er zum ersten Mal auf den Straßen Madrids gesichtet. Welch ein Anblick!

In nicht unbedeutender Begleitung tritt dieser atemberaubende Jesko Absolut in der Hauptstadt Spaniens auf. Beide Fahrzeuge wurden zum ersten Mal gesichtet, während sie beide Schweizer Zollkennzeichen tragen. Und als wären diese beiden Autos nicht schon aufregend genug, ist der Jesko in einer äußerst ansprechenden Konfiguration gehalten: dunkelrotes Sichtcarbon. Diese Farbkombination hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Wir haben bereits einen Chiron in Monaco und einen Huayra in der Schweiz in derselben Konfiguration gesehen. Trotz ihrer Schönheit sind diese dunkelroten Farbtöne äußerst selten. Umso spezieller ist es, wenn man ab und zu ein so wunderschönes Hypercar zu Gesicht bekommt.






Ein atemberaubender Jesko Absolut ist in Madrid aufgetauchtClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages