Ein atemberaubender Dakar taucht in Knokke-Heist auf

Ein atemberaubender Dakar taucht in Knokke-Heist auf

Während viele Besitzer eines 911 Dakar sich für die legendären Rally-Lackierungen entschieden haben, hat dieser Eigentümer eine wunderschöne PTS-Farbe gewählt. Möglicherweise ist sie sogar zu schön für dieses Auto...

Wenn es um den Dakar der Baureihe 992 von Porsche geht, verblasst das edle Erscheinungsbild. Denn bei diesem Fahrzeug geht es in erster Linie um rohe Gewalt. Es soll uns nämlich an die unglaublichen Rallye-Zeiten erinnern, als Porsche noch wirklich Geschichte schrieb mit Rallyes. Die Porsches waren keine Luxusautos, sie waren die ultimativen Offroad-Maschinen, die sich durch jedes Terrain kämpften. Diese Autos brauchten weder eine Sitzheizung noch ein gut klingendes Radio. Was diese Fahrzeuge brauchten, waren Reifen mit Profil, einen Abstand zwischen dem Boden und dem Fahrzeug und einen starken Motor. Tatsächlich soll sich der 992 Dakar ebenfalls für Gegenden abseits der Straße eignen. Die meisten Kunden haben sich bei der Konfiguration für eine der vielen legendären Rally-Lackierungen entschieden, da dies natürlich sehr passend ist. Dieser Besitzer jedoch entschied sich, seinen Dakar in einem wunderschönen British Racing Green zu lackieren. Ob diese Farbe wirklich gut zum Dakar passt, sei dahingestellt. Für den einen ist dies eine perfekte Konfiguration, während es für andere eher eine zu schlichte Farbe ist.







Ein atemberaubender Dakar taucht in Knokke-Heist aufClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages