Duke Dynamics macht den Huracán noch aufregender

Duke Dynamics macht den Huracán noch aufregender

Duke Dynamics ist noch ein junges Unternehmen, macht aber einen guten Job. Ihr neuestes Projekt basiert auf dem Lamborghini Huracán LP610-4 und sieht großartig aus. Wir haben exklusive Informationen und können euch drei Fotos des dezenten Tunings von Duke Dynamics zeigen. Nach dem Ferrari 458 Velocita und dem BMW Z4, ist auch dieser Wagen eine schöne Erscheinung.


Duke Dynamics verkündet stolz die Neuerungen am Auto: die Frontstoßstange hat ein neues Design und die Vorderachse wurde verbreitert, neue Seitenschweller wurden montiert und am Heck sehen wir eine neu designte Stoßstange und einen neuen Diffusor. Die Veränderungen sind dezent und stechen nicht wirklich heraus, aber sie verändern den Look des Autos. Für Fans von Kohlefaser gibt es optional eine Kohlefaser-Spoilerlippe. Die Idee hinter diesem Umbau-Kit ist es die Kraft und Schönheit des Autos zu unterstreichen, was die Tuner auch geschafft haben. Wenn ihr schon einen Huracán bestellt habt und nach einem ineterssanten Bodykit sucht, ist Duke Dynamics die richtige Adresse.

Duke Dynamics maakt de Huracán alvast een stukje spannender!Duke Dynamics maakt de Huracán alvast een stukje spannender!Duke Dynamics maakt de Huracán alvast een stukje spannender!

Kommentare zu diesem Artikel