Dieser F12 hat seine besten Tage hinter sich

Dieser F12 hat seine besten Tage hinter sich

Gewöhnlich ist es ein erhebendes Erlebnis, auf einen Ferrari zu stoßen. Doch wenn besagter Ferrari sich in einem Zustand wie diesem befindet, schwindet der Glanz. Die F12berlinetta hat einen schweren Unfall erlitten und ist in einem bedauernswerten Zustand.

Der Späher Arikspots hatte mehrmals das Glück, dieses Exemplar zu erblicken. In einer Serie von Fotos sehen wir das Auto zunächst in einem Parkhaus, unversehrt. Doch als es wieder auftaucht, diesmal auf der Straße, präsentiert es sich in traurigem Zustand. Die Front, Heimat des V12-Motors des F12, ist völlig verformt und bedarf erheblicher Reparaturen, sollte dieses Exemplar jemals wieder die Straße befahren wollen.

Die genaue Ursache des Schadens bleibt unklar, jedoch lässt sich eine Vermutung anstellen. Auf einem der Fotos ist auch ein Toyota Yaris zu sehen, dessen Heck beträchtlichen Schaden aufweist. Dies legt nahe, dass der Ferrari mit dem Yaris kollidierte, welcher überraschend glimpflich davonkam. Allerdings sind dies lediglich Spekulationen, da der Späher in seinem Beitrag keine weiteren Details preisgibt. Es bleibt möglich, dass beide Fahrzeuge aus unterschiedlichen Gründen beschädigt wurden. In jedem Fall ist der Anblick schmerzhaft, und wir hoffen, dass der Ferrari bald wieder in alter Pracht auf den Straßen zu sehen sein wird.





Dieser F12 hat seine besten Tage hinter sichClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages