Dieser Bentayga benötigt dringend eine Wäsche.

  • David
  • 2024-03-20 12:00
  • 27
  • 0

Dieser Bentayga benötigt dringend eine Wäsche.

Es kommt schnell vor, dass ein Auto im Schlamm stecken bleibt. Besonders wenn das Auto 2,5 Tonnen wiegt, kann dies zu einem Problem werden. Doch der Fahrer dieses Bentleys hat es irgendwie geschafft, aus diesem Schlamassel herauszukommen. Aber nicht ohne einige Spuren zu hinterlassen.

Auch mit einem Bentley fährt man nicht immer nur auf sicherem Asphalt. Deutlich ist zu erkennen, dass der Fahrer dieses Bentleys abseits der Straße stecken geblieben ist. Doch für den kraftvollen, 550 PS starken V8-Motor, der in dieser Luxuskarosse steckt, scheint es keine Probleme gegeben zu haben, aus dem Schlamm zu kommen. Beim Durchpflügen des Drecks wurde eine enorme Menge an Schmutz an die Seite des Fahrzeugs gespritzt, sodass sich dort nun eine mehrere Zentimeter dicke Schicht gebildet hat. Wenn der Fahrer nicht bald in eine Waschanlage fährt, könnte der Schmutz noch antrocknen und die Reinigung zu einer mühseligen Aufgabe machen.
Dieser Bentayga benötigt dringend eine Wäsche.Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel