Die Erfurter Post hat neue Zustellungsfahrzeuge

Die Erfurter Post hat neue Zustellungsfahrzeuge

In Erfurt ist bei der Post der Wohlstand ausgebrochen, denn alle Fahrzeuge wurden durch die Porsche 718 Spyder RS ersetzt. Hier ist der erste zu sehen.

Natürlich ist das nur ein kleiner Scherz, denn die Erfurter Post ist nicht im Wohlstand versunken und stellt die Post noch genau gleich zu wie je zuvor. Jedoch ist es eine ziemlich lustige idee, sich auf seinem gelben Porsche ein Postlogo anzukleben.
Würde sich die Post in Erfurt tatsächlich für solche Fahrzeuge entscheiden, hätten die Postboten sicher ein unglaublicher spass, denn bei diesem Fahrzeug ist Spass grossgeschrieben. Die 500 PS welche im Heckmittelmotor stecken bringen den ultimativen Fahrspass hervor. Dies mit einem Gewich von 1400 KG und und einer Hächstgeschwindikeit von 308 Km/H sind perfekt für die Ländlichen kurfigen Strassen, oder gar für einen Bergpass. Nur blöd dass dieses Auto nicht all zu viel platz für die Briefe und Pakete hat, vermutlich der einzige grund warum sich die Erfurter Post nicht für dieses Auto entschieden hat…
Die Erfurter Post hat neue ZustellungsfahrzeugeClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel