Dezente Veredelung: Maybach 57 von Project Kahn

Dezente Veredelung: Maybach 57 von Project Kahn

Um einen Maybach kurz und prägnant zu beschreiben fallen mir am ehesten die Worte bescheiden und Eleganz ein. Das Interieur bietet allerlei erdenklichen Luxus, während das Exterieur mehr als schlicht ist. Project Kahn war das Äußere wohl zu schlicht, sodass der britische Tuner einige vorsichtige Veränderungen vornahm. Jetzt wurde dieser Maybach in London gespottet.


Der Maybach 57 mit dem Nummernschild F1 SEE wurde bereits mehrfach in London gespottet. Zum ersten Mal im Jahre 2010, damals noch mit anderen Felgen. Die Änderungen von Project Kahn umfassen außerdem einen neuen Lack, dunkle Rückleuchten sowie abgedunkelte Scheiben. Inzwischen ist der Maybach auf RS-X 1922 Diamond Felgen unterwegs und diese stehen dem Maybach bestens. Glaubt man dem Spotter, so war angeblich Rapper 50Cent zusammen mit einem Geschäftsmann in dem Maybach unterwegs. Schade, dass es keine Bilder vom Maybach und 50Cent gemeinsam gibt. 



Great finishing touch: Maybach 57 by Project Kahn

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages