Der vierte Daytona SP3 aus Deutschland

Der vierte Daytona SP3 aus Deutschland

Ein weiterer Daytona SP3 hat seine deutschen Wurzeln gefunden und wurde zum ersten Mal in der Hauptstadt gesichtet. Damit ist er der vierte seiner Art, der hier auf Autogespot auftaucht.

Normalerweise erwartet man, dass jedes Land seine eigenen Hotspots hat, an denen Luxusautos häufig zu sehen sind. In Deutschland ist Düsseldorf oft ganz vorne mit dabei, gefolgt von München. Doch bisher wurde in Düsseldorf noch kein SP3 gesichtet, zumindest nicht hier auf Autogespot. Stattdessen tauchen sie recht gleichmäßig in vier anderen deutschen Städten auf. Einer in Berlin, ein anderer in München, einer in Dresden und einer in Hamburg. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch in Düsseldorf ein SP3 auftaucht, denn tatsächlich wurden bereits einige in dieser Stadt ausgeliefert. Natürlich müssen wir berücksichtigen, dass noch nicht viele SP3 auf den Straßen unterwegs sind. Einerseits, weil die Kunden ihre Fahrzeuge noch frisch in der Garage stehen haben, andererseits, weil noch nicht alle ausgeliefert wurden. Doch eines steht fest: Es werden noch viele weitere Daytona SP3 unsere Straßen erobern, und das teilweise in den verrücktesten Farben und Konfigurationen. Bleiben Sie gespannt...





Der vierte Daytona SP3 aus DeutschlandClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages