Der ultimative Sommerspot aus Hawaii

Der ultimative Sommerspot aus Hawaii

Sonne, Strand und Meer - Das perfekte Sommer-Feeling. Noch besser machen es ein guter Cocktail und ein schöner Ausblick. Und wenn dann auch noch ein nettes Auto dazukommt, hat man den vielleicht besten Spot des Sommers. Dieser Kandidat auf den Titel stammt von DaCAP.



Hierbei handelt es sich gleichzeitig um den ersten Spot aus Hawaii auf Autogespot! Diese tollen Bilder wurde am Strand des Kailua Beach Park aufgenommen und vermitteln perfekt, was Hawaii ausmacht: Die atemberaubende Küste, das wunderschöne Meer, Menschen, die fischen, ein Surfbrett und dazu noch ein schönes Auto in einer tollen Farbe. Doch Hawaii besteht nicht nur aus Strand: In den Bergen gibt es ein paar unglaubliche Straßen, auf denen man mit diesem CLA 45 jede Menge Spaß haben kann. Der kleine AMG hat einen 2 Liter-Turbo mit 360PS.



De ultieme zomerspot gespot op Hawaii


Kommentare zu diesem Artikel