Der Silberne Speedtail erscheint erneut in Dubai

Der Silberne Speedtail erscheint erneut in Dubai

Wahrscheinlich gibt es auf der ganzen Welt keinen Ort, an dem ein Speedtail so regulär anzutreffen ist wie hier in Dubai. Aber kein Wunder, wenn 15% aller Speedtails in Dubai ausgeliefert werden.

Dubai weist eine ungewöhnlich hohe Dichte an Speedtails auf. Von den insgesamt nur 106 ausgelieferten Speedtails wurden satte 15 Stück nach Dubai transportiert. Das ist wirklich eine beeindruckende Zahl, besonders wenn man bedenkt, dass das Heimatland von McLaren, Großbritannien, nur neun Stück beherbergt, und das auf einer viel größeren Fläche. Selbst die gesamten USA haben mehr Speedtails, da dorthin 50 Stück verschifft wurden. Doch wenn man in Betracht zieht, dass Dubai etwa 2.378 Mal in die gesamten USA passen würde, können wir schließen, dass Dubai die höchste Dichte an Speedtails weltweit aufweist.

Diesen wunderschönen silbernen Speedtail haben wir tatsächlich bereits einmal gesehen. Ein anderer silberner Speedtail wurde ebenfalls in Dubai gesichtet, allerdings mit silbernen Felgen. Die dritten, vierten und fünften silbernen Speedtails, die sich in Dubai befinden, wurden bisher noch nicht gesichtet. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch sie auftauchen.
Die anderen 10 Speedtails wurden ebenfalls nicht häufig gesehen und noch nicht auf Autogespot hochgeladen. Darunter befinden sich zum Beispiel rote, grüne, blaue und sogar violette Modelle. Wir sind gespannt darauf, welche Modelle in Zukunft noch auftauchen werden.

Der Silberne Speedtail erscheint erneut in DubaiClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel