Der Mitsuoka Orochi ist noch immer überraschend

Der Mitsuoka Orochi ist noch immer überraschend

Der Mitsuoka Orochi ist, wie man sich bereits denken kann, Japanisch. Das Styling ist sehr asiatisch und entweder man hasst oder liebt es. Jemand aus Dubai gehört wohl zur zweiten Gruppe, denn er hat sich einen gekauft. Würdet ihr euch auch einen holen, wenn ihr das Geld hättet?



Der Mitsuoka Orochi sieht es wie es einem Videospiel, bei dem die Entwickler keine Lizenzen hatten und somit einen eigenen Wagen designen mussten. Er hat unzählige Linien und Details, die jedoch nie so recht zusammengehören und dadurch erinnert er uns daran. Der Motor ist nicht so außergewöhnlich wie das Styling: Der V6 hat 233 PS, was zwar nicht langsam ist, aber lange nicht so schnell, wie man es erwarten würde. Und mit nur 400 produzierten Exemplaren hat man einen Wagen, den wohl sonst kaum jemand hat.



Mitsuoka Orochi blijft een verrassende verschijning


Kommentare zu diesem Artikel