Dieser HP Barchetta ist tatsächlich derjenige, der vor zwei Jahren in Zagreb verunfallt ist. Jetzt wurde er komplett wiederaufgebaut und ist zum allerersten Mal wieder aufgetaucht.
Wir schreiben das Jahr 2022, als wie jedes Jahr eine ziemlich exklusive Tour, die viele von euch kennen werden, durch Kroatien führte. Es handelte sich um den Supercars Owners Circle, der jedes Jahr eine große Sommertour organisiert. In jenem Jahr hatten sie Kroatien ausgewählt. Dass es bei solchen Events kleinere Schäden gibt, ist längst nichts Neues. Ein Jahr zuvor krachte ein Veyron mit hoher Geschwindigkeit in einen Heuballen, und ein Koenigsegg Jesko fuhr in einen Koenigsegg CCXR Trevita. Man könnte also sagen, dass kleinere Schäden fast unvermeidlich sind.
Bei diesem Zonda jedoch handelte es sich nicht um einen kleinen Schaden. Der Zonda war so stark demoliert, dass es wirklich lange dauerte, bis er endlich wiederhergestellt war. Und jetzt dürfen wir ihn endlich zum allerersten Mal nach seiner Wiederauferstehung wieder begrüßen.
Click on the photo for more photo's of this spot!