Der Ford GT und seine 100 Editionen

  • David
  • 2024-03-24 12:00
  • 27
  • 0

Der Ford GT und seine 100 Editionen

Wieder einmal taucht eine neue Sonderedition des Ford GT auf. Diesmal handelt es sich um die Signature Series. Zum ersten Mal können wir eine solche hier auf Autogespot sehen.

Für viele Liveries des legendären Ford GT40 wurden Sondereditionen gebaut. Es gab zum Beispiel die Heritage Edition, von der es drei verschiedene Serien gab. Dann gab es noch die Carbon-Serie, die Competition-Serie und die Alan Mann Heritage Edition. Es gab auch die LM Edition und noch einige andere kleinere Serien. Serien hin oder her, hier ist die Signatur-Serie. Sie ist ebenfalls eine Erinnerung an einen legendären Ford GT 40 aus den 60er Jahren. Auffällig ist bei diesem Modell, dass die Hälfte des Modells knallorange ist, während der Rest des Fahrzeugs weiß lackiert ist. Das gibt dem Fahrzeug einen ziemlich außergewöhnlichen und trotzdem schönen Look. Ebenfalls ist auf dem Fahrzeug, wie auf so vielen Ford GT, eine Startnummer lackiert. Sind wir einmal gespannt, wie viele weitere Editionen uns hier auf Autogespot noch erwarten.
Der Ford GT und seine 100 EditionenClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel