Der Ferrari Purosangue sieht einfach umwerfend aus!

  • David
  • 2024-04-11 12:00
  • 36
  • 0

Der Ferrari Purosangue sieht einfach umwerfend aus!

Frisch aus der maßgeschneiderten Abteilung von Ferrari. Hier gibt es kein gewöhnliches Rot oder Gelb. Nein, der Besitzer entschied sich dafür, in London wirklich herauszustechen.

Der Ferrari-SUV erfreut sich enormer Beliebtheit. Dutzende Exemplare wurden bereits begutachtet, und es scheint kein Ende in Sicht zu sein. Die Auftragsbücher sind bis mindestens 2025 gefüllt, was eine gute Nachricht für den italienischen Hersteller ist. Im vergangenen Jahr wurde angekündigt, dass der Purosangue maximal 20 % der Gesamtproduktion ausmachen wird. Das ist wichtig, denn obwohl der Purosangue ein großartiges Auto ist, möchten wir auch andere faszinierende Kreationen der Italiener sehen. Das Exemplar, das wir hier in London sehen, ist in der Farbe Verde Pallido lackiert - eine Farbe, die bereits auf einem Ferrari F40 oder einem 250 GTO gesichtet wurde!

Der Ferrari Purosangue sieht einfach umwerfend aus!Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel