Der Ferrari F12 TRS ist kein Unikat mehr

Der Ferrari F12 TRS ist kein Unikat mehr

Schlechte Neuigkeiten für den Besitzer des im Juni gezeigten Ferrari F12 TRS: Obwohl Ferrari sagte, es sei ein Unikat, tauchte letzte Woche ein zweites Exemplar in Schwarz auf! Der Besitzer war mit seinem 4,5 Millionen Dollar-Wagen auf allen möglichen großen Events, doch im Moment ist er vermutlich eher schlecht auf Ferrari zu sprechen.



Alberto Pérez hat dieses Exemplar auf einer Rennstrecke gespottet und konnte seinen Augen nicht trauen, da der Wagen damit kein Unikat mehr ist. Unter der Haube ist der V12 aus dem F12 Berlinetta mit 740 PS, mit dem der Waggen 100 km/h in 3,1 sekunden erreicht. Das Auto wurde vom Ferrari 250 Testa Rossa von 1957 inspiriert und die Anleihen sind klar erkennbar, wohingegen am Heck die T-Struktur des F12berlinetta noch besser zu erkennen ist. Nun bleibt nur noch die Frage offen, wann wir mehr über dieses Exemplar erfahren....



Ferrari F12 TRS is helemaal geen one-offFerrari F12 TRS is helemaal geen one-offFerrari F12 TRS is helemaal geen one-offFerrari F12 TRS is helemaal geen one-off


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages