Der Erste: RUF Rt 35 Anniversary Edition in Monaco

Der Erste: RUF Rt 35 Anniversary Edition in Monaco

Wir schreiben das Jahr 1977, eine Company namens RUF stellen ihren ersten modifizierten Porsche 911 Turbo vor. Nun schreiben wir das Jahr 2012 und RUF ist erfolgreicher denn je, denn die Nachfrage nach von RUF modifzierten Porsche Modellen wächst stetig! Deshalb präsentiere uns RUF den Ruf Rt 35 auf dem Genfer Autosalon. Eine Hommage an den ersten RUF aus dem Jahre 1977. Der erste Rt 35 wurde nun gespottet, wo? Natürlich in Monaco!

Jährlich wird nur jeweils ein Rt 35 Anniversary gebaut. Dadurch ist dieser Ruf wirklich hart zu spotten! Mit dem authentischen Grün sowie traditionellem Interior ist der Rt 35 leicht zu erkennen. Der einzigarte Heckspoiler macht dies natürlich noch einfacher! Unter der Motorhaube wurde natürlich auch einiges verändert. Der 3.8 Liter Biturbo Sechszylinder-Boxermotor wurde von 400 auf satte 630 PS mit einem Drehmoment 825 Nm gesteigert! Das Doppelkupplungsgetriebe macht es natürlich noch besser, denn der Ruf Rt 35 beschleunigt in nur 3.2 Sekunden auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwinidgkeit von 330 km/h!

Klickt auf das Foto um mehr Bilder zu sehen:

Der Erste: RUF Rt 35 Anniversary Edition in Monaco

Kommentare zu diesem Artikel