Das W16 UFO taucht wieder auf

Das W16 UFO taucht wieder auf

Es ist immer wieder zu hören, dass dieser Veyron als einer der schönsten, wenn nicht sogar als der schönste aller Zeiten gilt. Und tatsächlich hat diese Aussage etwas für sich, denn er ist einfach perfekt!

Als der Veyron auf den Markt kam, war eine äußerst beliebte Option, die später beim Chiron nur noch äußerst selten angewendet wurde, ein halb verchromtes Fahrzeug. Auf jedem anderen Auto würde dies vermutlich schrecklich und unansehnlich aussehen. Nicht aber auf dem Veyron. Ganz im Gegenteil. Es sieht nicht nur großartig aus, sondern besitzt eine einzigartige Eleganz, die es nur bei Bugatti gibt. Bei diesem Auto ist eine Hälfte aus Chrom und die andere aus dunkelblauem Carbon. Diese Kombination wirkt wirklich atemberaubend. Selbst das Kennzeichen wurde äußerst passend ausgewählt, da es genau das über das Auto aussagt, was es auch ist: ein W16 UFO. Tatsächlich wurde dieser Veyron zum allerersten Mal in Großbritannien gesichtet, obwohl er bisher immer in der Schweiz gesehen wurde. Ein besonderes Lob gebührt auch dem Fotografen dieser wunderschönen Bildern, denn sie sind ebenso beeindruckend wie das Auto selbst.

Das W16 UFO taucht wieder aufClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel