Das Beste von hertj94 aus 2013!

Das Beste von hertj94 aus 2013!

Alle, die dachten wir wären fertig mit unserer ‚Best of 2013’-Serie haben sich getäuscht, denn wir haben immer noch ein paar letzte Artikel für euch übrig. Dieses Mal hat uns John Hert seine sechs besten Fotos aus 2013 zukommen lassen – viel Spaß mit diesen Highlights!



Het beste van hertj94!Hier in Barrington ordern die Käufer lieber dezentere Farben und somit ist dieser Maserati aufgrund seiner Farbe eines meiner letztjährigen Highlights, auch wenn rot auf einem Maserati GranTurismo für Leute aus europäischen Großstädten nichts Besonderes ist.



Het beste van hertj94!Wir waren unterwegs auf dem San Diego Freeway in Richtung Woodlands Hills als dieser Aventador LP700-4in unserem Rückspiegel auftauchte. Glücklicherweise hatte ich gerade genug Zeit ein paar Fotos zu schießen. 



Het beste van hertj94!Wir waren gerade in Los Angeles angekommen, als ich auf der Facebook-Seite von Effspot Photography diesen weißen Pagani Huayra sah. Ohne zu zögern ging ich direkt am nächsten Morgen zu dem besagten Hotel in Beverly Hills und ich hatte Glück, denn der Huayra war noch da. Definitiv eines der atemberaubendsten Autos, das ich je gesehen habe. 



Het beste van hertj94!Beim Lake Forest Sports Cars Concours D’elegance handelt es sich um ein tolles Event in der Umgebung von Chicago. Auch wenn dieses Event nicht so groß ist wie vergleichbare Treffen in Kalifornien, so lassen sich dennoch die besten Autos aus der Umgebung blicken. So wie diese zwei McLaren MP4-12C. Das Foto entstand, als sich die zwei Besitzer kurz vor ihrer Abfahrt unterhielten.



Het beste van hertj94!In Chicago gibt es einige erstklassige Auto-Events und eines der besten unter diesen heißt Cars and Classics und wird in Downtown Winnetka in Illinois ausgetragen. Leider habe ich es dieses Jahr nur zu einem der Events dieser Reihe geschafft, doch es hat sich gelohnt. Von einem BMW M1 bis zu diesem Ferrari 430 Scuderia waren viele tolle Autos vor Ort.



Het beste van hertj94! Nach dem Supercars Samstag entschieden wir uns einen Ausflug auf dem Pacific Coast Highway in Richtung Malibu zu unternehmen und ich bin froh, dass wir diese Entscheidung trafen. In nur 20 Minuten sahen wir einen Ferrari 430 Scuderia Spider 16M, einen Aston Martin DBS Ultimate Edition und diesen Shelby Series 1. Neben der Vielzahl an Exoten ist es auch eine der schönsten Straßen in den Vereinigten Staaten von Amerika. 


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages