Clarkson und Hammond von Top Gear verlieren ihren Führerschein

Clarkson und Hammond von Top Gear verlieren ihren Führerschein

Ihr Job birgt auch so manches Risiko. Zwei der drei Moderatoren von TopGear haben kürzlich in Frankreich ihren Führerschein verloren, wo sie Spaß mit ein paar schnellen Autos hatten. Die beiden sind über 50 km/h zu schnell gefahren, weshalb ihre Lappen eingezogen wurden. Nun dürfen sie die nächsten drei Monate über nicht mehr in Frankfreich fahren.



Abgesehen vom Verlust ihrer Führerscheine mussten sie eine hohe Geldstrafe zahlen, die, ihren Aussagen zufolge, ihre Portmonnaies geleert hat. In dem Streckenabschnitt, in dem sie angehalten worden, fanden gerade Straßenarbeiten statt, weshalb statt 130 nur 90 km/h erlaubt waren. Pures Pech? In jedem Fall ist es anscheinend jedoch besser, sich in Frankreich an die Regeln zu halten.



Clarkson en Hammond van Top Gear zijn rijbewijs kwijt


Kommentare zu diesem Artikel