Capristo stellt neue Motorhaube für den Ferrari 458 Spider vor

Capristo stellt neue Motorhaube für den Ferrari 458 Spider vor

Vergangenen August wurde der komplett neue Ferrari 458 Spider offiziell vorgestellt und das Publikum war sofort Feuer und Flamme für den 458 Spider. Der einzige Nachteil ist, dass aufgrund des Verdeck-Mechanismus der Motor nicht mehr zu sehen ist. Capristo hat sich diesem Problem angenommen und eine neue Motorhaube mit Glaseinsatz vorgestellt.


 Von nun an können wir den Motor des Ferrari 458 Spider also wieder in voller Pracht bewundern. Die Entwicklung der aus Carbon hergestellten Haube war sehr aufwendig und hat vergleichsweise lange gedauert. Doch die neue Motorhaube hat nicht nur optische Vorzüge. Dank einer Vielzahl von Lufteinlässen profitiert auch die Motorkühlung von der neuen Haube. Und wenn der 458 Spider schon bei Capristo ist, kann auch gleich ein neuer Sportauspuff montiert werden.



New hood by Capristo makes you see the engine again

Kommentare zu diesem Artikel