BMW plant den Nachfolger des BMW M1 in 2016!

BMW plant den Nachfolger des BMW M1 in 2016!

Mercedes-Benz ist sehr erfolgreich mit dem SLS AMG. BMW gefällt das garnicht, ihnen fehlt ein richtiger Supersportwagen. Wie jeder weis, ist der SLS AMG vom 300 SL der vor über 60 Jahren auf den Markt kam inspiriert. BMW benutzt nun das gleiche Erfolgsrezept wie Mercedes. Das kam nun durch ein internes Dokument ans Tageslicht. Dieses Dokument sagt aus dass BMW den Nachfolger des BMW M1 in 2016 vorstellen wird! BMW fehlt eben ein echter Supersportwagen und wir können es schon kaum abwarten!

Da es noch eine ganze Weile bis 2016 ist, können wir auch noch nichts über den Motor sagen. Eventuell wird es ein überarbeiteter 4.4 Liter V8 aus dem BMW M5 und M6. Vielleicht wird BMW aber auch ein ähnliches Antriebsmanagement wie der zukünftigen i-Serie benutzen. Aussehen wird er wahrscheinlich wie der legendäre BMW M1. Momentan ist ein Conceptcar dieses Supersportwagens in Arbeit. Was haltet ihr davon? Mögt ihr ihn oder möchtet ihr was komplett anderes sehen?

BMW plant den Nachfolger des BMW M1 in 2016!

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots