Best of 2013 von Stradale

Best of 2013 von Stradale

Hier ist der nächste Artikel in unserer "Best of 2013" Reihe. Diesmal zeigen wir euch die Geschichte von Stradale aus Roeselare, Belgien. Stradale hat eine tolle Story geschrieben, die wir gerne gelesen haben. Viel Spaß!



Ich bin der Spotter Stradale und bin seit vier Jahren auf Autogespot aktiv. Ich lebe in Roeselare, Belgien und mache hier auch die meisten meiner Spots. 2013 habe ich 467 Spots hochgeladen, von denen 188 - also 40 Prozent - aus Roeselare sind.



2013 gab es zwei Highlights für mich. Das erste war mein Spotting-Trip nach Cannes im August. Ich habe dort viele Supersportwagen wie den Pagani Zonda C12-F Roadster, Pagani Huayra, Lamborghini Murciélago LP670-4 SuperVeloce, Ferrari SA Aperta und viele mehr, gespottet. Der Grund warum ihr keine Fotos aus Cannes findet ist, dass ich damals keine gute Kamera hatte. Und damit wären wir beim zweiten Highlight meines Jahres, dem Kauf einer neuen Kamera. Ich habe die Kamera jetzt schon 2 Monate und habe viele Fotos gemacht. Genießt meine fünf besten Fotos aus den letzten zwei Monaten.



Het beste van Stradale in 2013! Das erste Foto ist ein Ferrari 458 Italia in Knokke-Heist, Belgien am 1. November. Knokke-Heist ist die beste Stadt zum spotten in Belgien. Es war der dritte Tag mit meiner neuen Kamera (eine Nikon D3200) also musste ich sie testen. Ich war froh diesen Ferrari am Memlinc Palace Hotel zu sehen, nachdem ich meine Fotos früher an diesem Tag runiert habe.Het beste van Stradale in 2013! Das nächste Foto ist ein BMW Z4 M Coupé in meiner Heimatstadt. Ich habe das Auto schon einige Male gespottet und werde es wahrscheinlich bald wieder ablichten.Het beste van Stradale in 2013! Diesen Audi TT-RS habe ich einen Monat nach dem 458 Italia gespottet. Das ist das zweite Mal, dass ich das Auto gespottet habe. Ich habe es bereits ein jahr früher auf der gleichen Straße gesehen. Dieser TT-RS war vor dem Restaurant "het Sterrebos" in Rumbeke, Belgien geparkt. Die Farbe der Bäume im Hintergrund erzeugt eine großartige Atmosphäre.Het beste van Stradale in 2013! Hinter diesem Foto eines Audi RS3 steckt die beste Geschichte. An Weihnachten habe ich einen Tesla Motors Model S gespottet. Als ich an einer Waschanlage am Ende der Straße angekommen bin, sah ich eine Chevrolet Corvette C5 Convertible. Als ich die Corvette gespottet habe, hat mir der Besitzer der Waschanlage erzählt dass er hinten noch ein schönes Auto stehen hat, und das Auto war dieser schöne mattgraue Audi RS3.Het beste van Stradale in 2013! Wie das vorherige Foto, hab ich auch dieses hinter der Waschanlage in Roeselare gemacht. Ich habe diesen Lamborghini Aventador LP700-4 bereits 2012 gespottet, aber ich musste einfach neue Fotos von dem Wagen machen!


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages