Besonderes Modell anhand des Exterieur gespottet: Ferrari 599 GTB 60F1

  • Timo-M
  • 2012-06-27 10:46
  • 865
  • 0

Besonderes Modell anhand des Exterieur gespottet: Ferrari 599 GTB 60F1

Der Ferrari 599 GTB Fiorano ist äußerst erfolgreich. Seit einiger Zeit wissen wir dass ein neues Modell in Arbeit ist. Das ist oft der Todeskuss für die Verkaufszahlen des Autos der aktuellen Generation. Aber zum Glück wissen einige Automobilhersteller Rat. Zum Beispiel die Porsche 997-Serie, aus der unendlich viele Sonderversionen entstanden. Bugatti ging ebenso ein Licht auf. Dieselbe Methode wurde nun mit dem Ferrari 599 GTB Fiorano erfolgreich getestet. Die Erfolgsformel lautet 599 GTB 60F1 und wurde vor kurzem in Toronto entdeckt!

Wie bei den Formel-1-Wagen von Ferrari ist der untere Teil der Front weiß. Beim Rennwagen ist der obere Bereich des Frontspoilers weiß. Ferrari entschied sich dies beim unteren Stoßfänger des 599 GBT 60F1 umzusetzen. Diese Umsetzung des 150 italia hat der Spotter Eccentric M glücklicherweise vor die Kamera bekommen. Das Nummernschild von Toronto passt ebenso zum weißen Stoßfänger. Der Motor des 599 GTB 60F1 hat nicht mehr oder weniger als der 599 GTB Fiorano und gibt es mit bereits montiertem weißen Stoßfänger, welcher selten auf der Straße zu sehen sein wird. Für ein sportlicheres Gefühl wurde dieses Modell mit einem Vierpunkte-Gurt ausgestattet, was natürlich perfekt zu diesem besonderen Modell passt, da es den Namen durch 60 erfolgreiche Jahre Ferraris in der Formel 1 erhalten hat!

Besonderes Modell anhand des Exterieur gespottet: Ferrari 599 GTB 60F1

Kommentare zu diesem Artikel