Besitzer zeigt Mut mit der Farbe seines C63 AMG

Besitzer zeigt Mut mit der Farbe seines C63 AMG

Die Farbe Sunbeam hatte seinen ersten Auftritt auf dem Mercedes-Benz SLS Black Series, beim Modellwechsel zum Jahr 2014 wurde die Farbe auf weitere Modelle ausgeweitet. Der Mercedes-AMG GT kann in dieser Farbe lackiert werden man 9.000 € dafür ausgeben möchte, der Preis macht die Farbe zu einer Seltenheit. Das gleiche gilt auch für den C 63 AMG, wir sehen eine C-Klasse in Sunbeam auch zum ersten mal.



BMW hat seine typischen Marina Blue für den M4, M3, Audi führt die Farbe Java-Grün als besondere Farbe. Mercedes-AMG hat Sunbeam Gelb, die Farbe ist eine Kreuzung aus gelb und orange. Wenn die Sonne scheint wirkt die Farbe am besten. In Dubai leuchten der C63 mit der Sonne um die Wette, so dass der Besitzer auch in Dubai durchaus auffallende wird. Wir verfolgen es weiter, hoffentlich sehen wir noch einige ausgefallene Modelle.



Eigenaar toont lef met deze C 63 AMG


Kommentare zu diesem Artikel