Besitzer ersetzt Koenigsegg Trevita durch McLaren P1

Besitzer ersetzt Koenigsegg Trevita durch McLaren P1

Könnt ihr euch noch an den Artikel über den Koenigsegg Trevita in einer Züricher Parkgarage erinnern? Damals stand der Hypersportwagen vermutlich mehrere Wochen dort ohne auch nur ein einziges Mal bewegt zu werden. Jetzt hat sich der Besitzer scheinbar ein neues Spielzeug gekauft – einen McLaren P1. Wir hoffen inständig, dass der P1 öfter bewegt wird.


Doch ist der McLaren P1 ein würdiger Ersatz für den durchaus selteneren Koenigsegg CCXR Trevita? Das bleibt wie so oft eine Frage des Geschmacks. Feststeht, dass der modernere P1 ein ganz anderes Kaliber ist. Wir gehen davon aus, dass in der Schweiz der ein oder andere McLaren P1 gespottet wird. Ob in Genf oder Zürich ist dabei zweitrangig. Die Schweiz ist definitiv ein echter Geheimtipp für viele Spotter. Unserer Meinung nach ist das neue McLaren Flaggschiff der extremste Hypersportwagen der aktuell käuflich zu erwerben ist. Der P1 ist schneller als der Porsche 918 Spyder, auch wenn dieser noch immer den offiziellen Rekord auf der Nordschleife hält und um den Ferrari LaFerrari ist es vergleichsweise ruhig geworden. Wir wünschen uns diesen McLaren P1 bald auf der Straße zu sehen und wollen von euch wissen welches euer momentaner Favorit unter den Hypersportwagen ist.Eigenaar vervangt Koenigsegg Trevita voor McLaren P1

Kommentare zu diesem Artikel