Beschädigter Range Rover steht verlassen in Dubai

Beschädigter Range Rover steht verlassen in Dubai

Es ist nicht schwierig einen Unfall zu bauen. Schon der kleinste Moment der Unaufmerksamkeit kann zu einem zusammenstoß mit einem anderen Autooder noch schlimmer, mit der Fahrbahnbegrenzung, führen. Was in diesem Fall passiert ist bleibt uns aber ein Rätsel.

Patrick, unser Reporter aus Dubai, hat diesen Wagen zufällig gespottet. Er konnte aber nicht herausfinden wie es zu dem Unfall, bei dem das Rad abgerissen wurde, gekommen ist. Er könnte mit hoher Geschwindigkeit vor die Bordsteinkante gefahren sein, jedoch ist das eine unwahrscheinliche Möglichkeit. Um so einen großen Schaden zu erzeugen, müsste man sehr schnell fahren. Das sportliche SUV wurde von seinem Besitzer zurückgelassen und wir sind gespannt wie der Vorfall ausgeht.

Range Rover gehavend achtergelaten in Dubai Range Rover gehavend achtergelaten in DubaiRange Rover gehavend achtergelaten in DubaiRange Rover gehavend achtergelaten in DubaiRange Rover gehavend achtergelaten in Dubai Range Rover gehavend achtergelaten in Dubai Range Rover gehavend achtergelaten in DubaiRange Rover gehavend achtergelaten in Dubai Range Rover gehavend achtergelaten in Dubai

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news