Beeindruckende Bilder zweier gelber Ferraris

  • David
  • 2024-06-08 20:00
  • 7
  • 0

Beeindruckende Bilder zweier gelber Ferraris

In den letzten Wochen waren die sonnigen Momente rar gesät. Ein solch verregneter Mai ist in fast ganz Europa ungewöhnlich. Doch glücklicherweise hat der Juni mit besserem Wetter begonnen. Und welche Farbe strahlt mehr in der Frühlingssonne als das leuchtende Gelb eines Ferraris?

Jeroen hatte am vergangenen Wochenende ein Fotoshooting mit dieser atemberaubenden Kombination. Diese Ferraris zählen zu den begehrtesten Modellen, die man sich vorstellen kann. Aufgrund ihrer Exklusivität sind sie bereits jetzt sehr wertvoll. In der Farbe Giallo Modena glänzen sie besonders eindrucksvoll in der Sonne, und der 458 Speciale ist ein hervorragendes Beispiel dafür. Jeroen zufolge plant der Besitzer auch einige Modifikationen, wie etwa den Einbau einer neuen Auspuffanlage. Die Einwohner von Laren mögen davon nicht begeistert sein, aber die Autoliebhaber werden es umso mehr zu schätzen wissen. Der V8-Saugmotor klingt einfach himmlisch!

Nicht nur die beiden Ferraris sind auf diesen Bildern bemerkenswert, sondern auch die perfekt gewählte Location. Im Norden Europas, wie beispielsweise in Norddeutschland, den Niederlanden und Dänemark, sind viele Häuser aus sichtbarem Backstein gebaut, was äußerst beeindruckend aussieht. Diese Architektur kombiniert mit den wunderschönen Strohdächern ist kaum zu übertreffen. Wenn man diesen wunderschönen Stil noch nicht persönlich erlebt hat, lohnt es sich wirklich, einen solchen Ort zu besuchen. Mit etwas Glück trifft man vielleicht auch auf einige gelbe Ferraris.

Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel