Autogespot Besucher präsentiert seinen Lexus LF-A Nürburgring Edition

Autogespot Besucher präsentiert seinen Lexus LF-A Nürburgring Edition

Nicht nur Spotter sondern auch Besitzer exklusiver Autos schauen regelmäßig bei Autogespot vorbei. Letztere mögen es, wenn ihre Boliden fotografiert werden und teilen das Hobby. Einer von ihnen ist der Spotter Aristo25. Er hat lediglich zwei, dafür sehr besondere, Spots auf Autogespot. Und zwar seine eigenen Autos.


Letztes Jahr kam Hayden mit seinem Nissan GT-R nach Europa um die tollen Straßen in Südfrankreich zu genießen. Nun hat er seinen neuen, weitaus selteneren japanischen Sportwagen hochgeladen. Einen Lexus LF-A Nürburgring Edition. Es ist bemerkenswert, dass dieser, zum Teil in Deutschland entwickelte Supersportwagen, seinen Weg nach Miami gefunden hat. Hier machen normalerweise überdimensional große Felgen den Unterschied. Nicht so bei diesem LF-A. Neben einem riesigen Spoiler und einem steiferen Chassis hat die Nürburgring Edition auch eine Mehrleistung von 10 PS gegenüber dem Serien LF-A.



Von den 500 LF-A sind nur 50 Nürburgring Editions und in Amerika gibt es neben diesem nur einen weiteren LF-A Nürburgring Edition. Besitzer Aristo25 musste zusätzlich zu dem Basispreis von 375.000$ weitere 70.000$ für diesen sehr exklusiven Supersportwagen bezahlen. Im Preis inbegriffen ist Saisonkarte für die Nordschleife. Ziemlich aufwendig für die beiden amerikanischen Besitzer, sofern sie diese nutzen wollen. Visitor of Autogespot shows his Lexus LFA Nürburgring Edition

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages