Außerhalb seines natürlichen Lebensraums

  • David
  • 2024-04-08 12:00
  • 37
  • 0

Außerhalb seines natürlichen Lebensraums

Dieser Agera tauchte bereits an zahlreichen Orten auf, vor allem in London und Genf. Bisher wurde er jedoch noch nie in Italien gesichtet.

Vor nicht allzu langer Zeit konnten wir den brandneuen Valkyrie des Besitzers in London bewundern. Nun ist auch sein Agera RS Naraya, von dem es nur eine einzige Version gibt, erschienen. Ihn einen Einzelstück zu nennen, wäre vielleicht etwas übertrieben, denn es handelt sich lediglich um eine Namensänderung auf Kundenwunsch. Hinter dem Auto verbirgt sich ein "ganz normaler" Agera RS. Das Besondere an diesem Fahrzeug ist natürlich seine Lackierung. Einerseits besteht das gesamte Fahrzeug aus wunderschönem blauen Carbon. Andererseits wurde es mit einem ziemlich kostspieligen Extra versehen: den goldenen Streifen, die am gesamten Auto verteilt sind und aus echtem 24-Karat-Gold bestehen. Diese wurden mit einer speziellen Technik am Auto angebracht. Es ist zwar schwer zu sagen, aber möglicherweise wurde dieses Verfahren zum ersten Mal bei diesem Fahrzeug angewendet. Denn bei späteren Modellen wie dem Regera, aber auch bei anderen Automarken wie Pagani oder Aston Martin, wurde es ebenfalls verwendet.

Dieses Biest wurde in der besagten italienischen Stadt Como gesichtet. Como ist uns natürlich allen bestens bekannt, da dort auch das weltberühmte Concours d'Elegance Villa d'Este stattfindet. Dieses Ereignis steht nämlich schon bald an, und auch Autogespot wird dort vertreten sein, um euch von den verrücktesten Konzeptfahrzeugen bis hin zu den seltensten Klassikern zu berichten. Seid also gespannt...

Außerhalb seines natürlichen LebensraumsClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel