Auffälliger als mit diesem STO kann man sich wohl durch Polen bewegen.

Auffälliger als mit diesem STO kann man sich wohl durch Polen bewegen.

Es mag nicht unpassend sein zu behaupten, dass dies eine ziemlich ungewöhnliche Farbwahl für einen STO ist, denn bislang haben wir nur selten knallpinke Lamborghinis gesehen.

Der Besitzer dieses STOs scheint gerne im Rampenlicht zu stehen, denn sein ohnehin schon auffälliges Fahrzeug ist in einer der auffälligsten Farben überhaupt lackiert. In einem knallpinken Barbiepink, als ob das nicht schon genug wäre, entschied sich der Fahrer auch noch für weiße Felgen, die das gesamte Auto noch auffälliger machen. Und dann sind da noch die schwarzen Details, die dem ganzen Prinzessinnenwagen einen etwas bösen Touch verleihen. Selbst die Scheinwerfer wurden schwarz getönt. Insgesamt ist der Lamborghini in seiner aktuellen Form äußerst interessant. Ob man es schön findet oder nicht, ist eine Frage des Geschmacks. Einige finden es super, während es anderen übel aufstoßen könnte.
Auffälliger als mit diesem STO kann man sich wohl durch Polen bewegen.Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel