Audi ABT RS Q8-R ist noch nicht viel zu sehen

  • Ruud
  • 2021-03-16 09:12
  • 595
  • 0

Audi ABT RS Q8-R ist noch nicht viel zu sehen

Genau wie der ABT RS6-R ist der RS ​​Q8-R auf 125 Stück limitiert. Dennoch scheint es weniger Begeisterung für diesen sportlichen dicken Mann zu geben.

Nach dem RS6-R und dem RS7-R entwickelte ABT den RS Q8-R. In diesem Fall nicht weniger als 10 PS mehr als die anderen Mitglieder der R-Familie. Die Gesamtleistung für diesen fettleibigen Jungen beträgt somit 740 PS und 920 Nm Drehmoment. ABT hat sein Bestes getan, um ihn ein bisschen sportlicher zu machen, aber es bleibt schwierig, einen Sumo-Wrestler zum Bodybuilder zu machen. 0-100 km / h sind für dieses 2.280 Kilo schwere Monster in nur 3,4 Sekunden erledigt. Die Beschleunigung mit diesem Mastodon ist erst beendet, wenn die Nadel 315 km / h berührt. Sie werden das wahrscheinlich ein wenig durchgehen, weil es oft minimale Werte sind, die das Auto erreichen muss. Letztes Wochenende wurden zwei neue Exemplare entdeckt, was insgesamt nur fünf der 125 Exemplare ergibt!

Klicken Sie auf das Bild für mehr Bilder von diesem Spot!

Klicken Sie auf das Bild für mehr Bilder von diesem Spot!

Kommentare zu diesem Artikel