Almost identical Cayman GT4s visit the Nürburgring

Almost identical Cayman GT4s visit the Nürburgring

Wie viele vieleicht wissen macht es besonders viel Spaß mit einem Freund Rennen zu fahren. Eine Bedingung gibt es natürlich, beide müssen schnelle und gleichwertige Autos besitzen, anderenfalls macht es keinen Spaß. Diese beiden Besitzer aus Aachen, haben beide einen Cayman GT4 in Racinggelb und beide waren mit ihrem Auto am Nürburgring.



Zwei gelbe Porsche nebeneinander am Nürburgring. So etwas haben wir schon einmal gesehen. Der Cayman GT4 ist etwas besser für die Rennstrecke geeignet als der 991 Turbo. Das Fahrzeug ist leichter und extra auf die Rennstrecke abgestimmt. Zusätzlich ist das Auto noch mit einem manuellen Getriebe ausgestattet, dies ist für einen Sportwagen in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Einer der beiden Cayman ist etwas individueller als der andere. Welchen würdet ihr nehmen, den mit Stickern oder den ohne?



Bijna identieke Cayman GT4's bezoeken de Ring


Kommentare zu diesem Artikel