700 Lamborghini Huracán in einem Monat bestellt

700 Lamborghini Huracán in einem Monat bestellt

Der Lamborghini Huracán hat schon 700 Bestellungen eingebracht. Dies gelang während einer einmonatigen, noch nicht beendeten, Tour um die Welt, bei der VIP-Kunden den Huracán genauer unter die Lupe nehmen konnten. Ein exzellenter Einstieg für den Erben des meistverkauften Lamborghini, des Gallardo.



Der Lamborghini Huracán LP610-4, angetrieben von einem 610 PS starken 5,2 Liter V10-Saugmotor, beschleunigt in 3,2 Sekunden auf 100 km/h und erreicht maximal 325 km/h. Die Werte machen ihn zu einem der besten Modelle seiner Klasse.



700 Lamborghini Huracán’s Ordered In One Month



Ein Kandidat für den "Star der Show, der als eines der ersten Fahrzeuge auf dem Genfer Autosalon veröffentlicht wird. Während einer Pressekonferenz des Präsidenten und CEO Stephan Winkelmann, die am Dienstag den 04.03.2014 um 8 Uhr morgens geplant ist, wird das neue Modell enthüllt.



700 Lamborghini Huracán’s Ordered In One Month



Was haltet ihr vom neuen Lamborghini Huracán?


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages