15 berühmte Tesla-Fahrer

15 berühmte Tesla-Fahrer

An der Marke Tesla scheiden sich die Geister. Die einen halten sie für das Auto der Zukunft, andere sehen in ihr eine große Luftnummer. Wer Recht behält, wird die Zeit zeigen. Bis dahin gibt es aber viele Menschen, die mit diesem Elektroauto unterwegs sind. Das sehr viele von ihnen aus dem umweltbewussten Kalifornien kommen, ist mit Sicherheit kein Zufall.

Ben Affleck fährt einen Tesla Model S. Der Amerikaner arbeitet als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Bekannt wurde er jedoch zunächst als Schauspieler, wo er auch immer noch parallel tätig ist. Zu seinen größten Filmen als Schauspieler zählen Armageddon, Pearl Harbour und Batman v Superman.

Ebenfalls einen Tesla Model S fährt Cameron Diaz. Die Schauspielerin hat über 16 Filme gedreht und arbeitet zudem als Synchronsprecherin, unter anderem in den vier Shrek-Filmen. 

In der Familie Smith gibt es gleich zwei Teslas. Vater Will Smith fährt ein Model S, sein Sohn Jaden ein Model X. Will Smith wurde mit dem Film Bad Boys berühmt und feierte weitere Riesenerfolge mit Blockbustern wie Bad Boys 2, Independence Day, Men in Black 1-3, Ali oder Hitch.

Sein Sohn Jaden ist aus „Das Streben nach Glück“ bekannt, wo er an der Seite seines Vaters spielte. Außerdem drehte er ein Remake von Karate Kid zusammen mit Jackie Chan.

Daniel Negreanu fährt einen Tesla Model S. Er ist der größte Pokerspieler aller Zeiten mit sechs der begehrten Bracelets und einem erspielten Preisgeld von insgesamt gut 36 Millionen Dollar. Privat ist der Kanadier Negreanu großer Fan der Eishockeymannschaft Toronto Maple Leafs.

Endlich hat auch er seinen Oscar bekommen: Leonardo di Caprio. Vorher gab es aber schon einen Tesla Roadster. Der Schauspieler ist einer der begehrtesten Darsteller in Hollywood. Dabei hat er sich seit seinen Anfängen in Romeo und Julia über Titanic bis zu The Great Gatsby extrem gewandelt.

Der Meister-Regisseur Steven Spielberg hat ein Tesla Model S in seiner Garage stehen. Spielberg gehört zu den Größten seiner Zunft und wird manchmal als der beste Regisseur aller Zeiten beschrieben. Bereits 1975 zeigte er bei Der weiße Hai sein ausnahme Können. Es folgten unter anderem Jurassic Park, Schindlers Liste, Der Soldat James Ryan und Lincoln.

Ein ähnliches Multitalent wie Ben Affleck ist Morgan Freeman. Der Amerikaner ist als Schauspieler, Regisseur und Produzent tätig. Seit 1964 ist er auf der Leinwand zu sehen. Entsprechend schwierig fällt es, eine Auswahl seiner Filme zu nennen. Einen Oscar erhielt der Amerikaner als Bester Nebendarsteller in Million Dollar Baby. Er nennt einen Tesla Model S sein Eigen.

Jay Leno ist für seine große Autosammlung bekannt. Der ehemalige Moderator von The Tonight Show besitzt über 170 Autos und 120 Motorräder. Darunter findet sich auch einen Tesla Model S.

Jennifer Garner ist bekannt aus den Filmen Pearl Harbour, Daredevil, und Dallas Buyers Club. Die Ex-Frau von Ben Affleck ist zudem als Regisseurin und Produzentin tätig. Sie fährt einen Tesla Model S.

Wie auch Leonardo diCaprio, fährt Matt Damon ebenfalls einen Tesla Roadster. Der Schauspieler hatte seinen Durchbruch mit den Filmen Der Regenmacher und Good Will Hunting. Zu Berühmtheit gelangte er mit Ocean’s 11-13 und den Bourne-Filmen.

Einige halten ihn für den besten Regisseur und nicht Steven Spielberg: James Cameron. Cameron setzte 1984 neue Maßstäbe, als er Arnold Schwarzenegger als Terminator auftreten ließ. Mit Titanic gelang ihm ein weiteres Meisterstück und spätestens mit Avatar machte er sich für die meisten Filmfans unsterblich. Cameron besitzt einen Tesla Model S.

Anthony Bourdain zählt zu den herausragendsten Köchen unserer Zeit. Der Amerikaner wurde mit seiner Kochshow „Anthony Bourdain – eine Frage des Geschmacks“ bekannt. In seinen Büchern beleuchtet er die Ereignisse hinter den geschlossenen Türen der Küchen dieser Welt. Er fährt einen Tesla Model S.

Tony Hawk ist jedem ein Begriff, der schon mal ein Skateboard unter seinen Füßen hatte. Hawk gilt als der beste Skateboarder aller Zeiten. Mittlerweile ist er aber auch als Unternehmer aktiv. Neben Mode und Boards wird sein Name vor allem mit dem gleichnamigen Konsolenspiel verbunden. Hawk hat einen Tesla Model S Zuhause.

Musiker WILL.I.AM fährt gerne mit seinem weißen Tesla Model S durch die Gegend. Er ließ den Wagen von West Coast Customs umdesignen, so dass er ein wirkliches Unikat fährt. Seinen musikalischen Durchbruch hatte WILL.I.AM mit den Black Eyed Peas. Mittlerweile feiert er als Solokünstler und Produzent zahlreiche Erfolge.

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok


Ähnliche news