1000ster Lamborghini Aventador LP700-4 hergestellt

1000ster Lamborghini Aventador LP700-4 hergestellt

Es dauerte zwar eine Weile bis die Produktion richtig ins rollen kam, aber nun geht es voran! Wir erwähnten ja schon dass dieser Supersportwagen recht häufig existiert. Der Lamborghini LP700-4 Aventador wurde letztes Jahr auf dem Genfer Autosalon vorgestellt, und nun 1 1/2 Jahre später existieren schon 1000 Exemplare! Das ist nicht gerade wenig für einen Supersportwagen welcher über 400.000 Euro kostet!

Der 1000ste Aventador trägt die Farbe "Argos Orange". Dieser ist auf dem Weg nach Deutschland wo er die Garage mit einem Diablo teilen wird. Es ist außergewöhnlich dass der LP700-4 Aventador dieses Ziel innerhalb nur 15 Monaten erreicht hat! Der Murciélago brauchte im Vergleich 3 Jahre. Das beweist dass der Aventador LP700-4 ein besseres Design hat und durchwschnittlich 4.5 pro Tag hergestellt wurden. Der Aventador muss aber noch eine Weile so weiter machen um den Gallardo zu übertrumpfen. Von diesem wurden fast 12.000 Exemplare hergestellt!

1000ster Lamborghini Aventador LP700-4 hergestellt


1000ster Lamborghini Aventador LP700-4 hergestellt

Kommentare zu diesem Artikel