Zwei schöne LFAs in Japan gespottet

Zwei schöne LFAs in Japan gespottet

Der ultimative japanische Sportwagen ist der Nissan Skyline, aber der Lexus LFA ist auch sehr besonders. Dieses Auto veränderte den Ruf von Lexus radikal. In Japan wurden zwei davon gespottet.



Über Jahre hinweg hat Lexus nur Sedans und Limousinen gebaut. Das tun sie auch jetzt noch, nur dass der LFA dazugekommen ist. Damit hat Lexus uns bewiesen, dass sie auch anders können. Wir lieben es immer mehr Sportwagen von Lexus, wie zum Beispiel den ISF und RCF, zu sehen. Bis jetzt wurden vier LFAs in Japan gespottet. Insgesamt hat Lexus 500 Stück produziert, aber wie viele davon in Japan sind wissen wir nicht. Was wir wissen ist, dass sich genau 40 Exemplare in Europa befinden. Der LFA hat einen 4.8 Liter V10 mit 560 PS, der einen mit seinem Automatikgetriebe in weniger als vier Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen lässt. Die Höchstgeschwindikeit liegt laut der Japaner bei 350 km/h. Wir mögen dieses Auto wirklich, wie stehts mit euch?



Twee fraaie Lexus LFA's gespot in JapanTwee fraaie Lexus LFA's gespot in Japan


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages