Wundervolle Fotos eines Lamborghini Murciélago LP650-4 Roadster

Wundervolle Fotos eines Lamborghini Murciélago LP650-4 Roadster

Der Lamborghini Murciélago LP650-4 Roadster verdient viel mehr Aufmerksamkeit als er bisher in den letzten Jahren von vielen Menschen bekommen hat. Begehrt sind die SuperVeloce, aber auch dieser LP650-4 Roadster ist eine Rarität mit seiner Produktionszahl von 50 Exemplaren. Die folgenden Bilder sind einfach sehr gut gelungen und zeigen die Schönheit dieses einzigartigen Autos.     



2009 kam das Modell auf den Markt aber bekam bei weitem nicht die Aufmerksamkeit die ihm zugestanden hätte. Die 50 Exemplare auf die dieses Modell limitiert war, waren natürlich schnell vergriffen, aber das Problem ist, dass viele viele Leute einfach nicht wissen was das für ein Modell ist. Wer das Auto aber kennt, dürfte es vergöttern. So ist ein Murciélago bei vielen Carspottern auf der Wunschliste der Autos die man noch fotografieren möchte. 



Lamborghini Murciélago LP650-4 Roadster prachtig vastgelegd



(Mit einem Klick auf das Bild werdet ihr zu den restlichen Aufnahmen geleitet)


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages