Wird der Ferrari F12 Berlinetta ganz normal?

Wird der Ferrari F12 Berlinetta ganz normal?

Ein Alptraum: Man hat sich einen F12 Berlinetta in Frozen Silver gekauft und dann stellt sich heraus, dass der Wagen lange nicht so exklusiv ist wie erwartet. An einer Waschanlage in Frankfurt wurden nun zwei identische Exemplare gespottet. Der Spotter konnte ein paar wirklich einzigartige Bilder machen.



Vielleicht sind die Besitzer ja Freunde, doch wir würden trotzdem nicht dieselbe Farbe wählen. Der F12 Berlinetta ist vom Design her noch sportlicher und aggressiver als sein Vorgänger, der 599 GTB Fiorano. Die matte Farbe hat den Vorteil, dass die Linienführung noch stärker hervorgehoben wird: Man kann sehen, wir aerodynamisch er ist und wie die Linien im Diffusor mit der Nebelleuchte im F1-Design zusammenlaufen. Zudem verleiht sie dem F12 einen sehr sanften Look.  Doch einen Unterschied gibt es zwischen den beiden: Sie haben unterschiedliche Räder! Welchen würdet ihr nehmen?



Is de matte F12berlinetta nu al gewoon gemeengoed?[/code]


Kommentare zu diesem Artikel