Wieso lässt man seinen SLS AMG so aussehen?

Wieso lässt man seinen SLS AMG so aussehen?

Beim Folieren eines Autos kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Man kann alles erdenkliche umsetzen, und genau das hat der Besitzer dieses Mercedes-Benz SLS AMG gemacht. Wir verstehen zwar nicht wie man sowas tun kann, aber dem Fahrer scheint es zu gefallen. Was haltet ihr davon?



In einem Land mit über einer Milliarde Einwohnern ist es schwierig  ein Unikat zu sein, es sei denn man ist reich. Einen Mercedes-Benz SLS AMG zu kaufen zeigt schon dass man mehr hat als die meisten anderen, trotzdem wird es viele identische SLS AMG im Land geben. Deswegen entscheiden sich einige Leute dazu ihr Auto zu individualisieren, indem sie es folieren lassen. Dieser Fahrer wollte etwas sehr besonderes haben, sogar das Mercedes-Emblem hat er passend braun gefärbt. Entspricht die Folie an diesem Auto eurem Geschmack?



Wat moet je ophebben om deze SLS AMG te creëren?


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages