Wiesmann präsentiert GT MF4-CS in Genf

Wiesmann präsentiert GT MF4-CS in Genf

Auch wenn Wiesmann auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon mit keiner Neuentwicklung aufwarten wird, so haben sie dennoch etwas Neues für uns parat. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version des Wiesmann GT MF4 mit dem Namenszusatz CS. Dieses Modell wird in limitierter Stückzahl erhältlich sein.


Wir vermuten, dass CS in diesem Zusammenhang für Club Sport steht und gehen davon aus, dass die Wiesmann Ingenieure versucht haben weiteres Gewicht beim MF4 einzusparen um das Fahrgefühl noch intensiver gestalten zu können. Unter der Haube bleibt es beim bewährten 4-Liter V8 aus dem auslaufenden BMW M3. Dieser produziert auch im Wiesmann MF4 CS wie gewohnt 420PS. Unseren Informationen zufolge sind nur 25 Exemplare geplant, sodass sich Interessenten beeilen sollten. 



Wiesmann to reveal the GT MF4-CS in Geneva

Kommentare zu diesem Artikel