Wie gefällt Ihnen der Ferrari 488 GTB?

Wie gefällt Ihnen der Ferrari 488 GTB?

Wenn man uns gefragt hätte, wo der Ferrari 488 GTB zum ersten Mal ohne Tarnungsfolie gespottet wird, dann hätten wir sicher nicht auf Budapest getippt. Dennoch wurde dieses rote Exemplar 3 mal letzte Woche in Budapest gespottet. Als ein Nachfolger des 458 Italia hat der 488 GTB ein anderes Design. Die wichtigste Frage jedoch ist, wie es Ihnen gefällt?


Bezüglich des Motors muss man nicht besonders viel sagen. Dank der Turbos wurde es ein sehr leistungsstarkes Auto. 670 PS und 760 Nm an Drehmoment beschleunigen dieses Auto in exakt 3 Sekunden auf 100 Km/H. Diese Zeiten sind vergleichbar mit den Zeiten eines Ferrari 599 GTO! Es werden viele verschiedene Konfigurationsoptionen angeboten werden. Die Front sieht ähnlich wie beim 458 Italia aus, das Heck hingegen sieht sehr sportlich  mit den 2 Endrohren ausHoe bevalt de Ferrari 488 GTB jullie?

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages