Was haltet ihr von der Folierung dieses Ferrari 458 Italia?

Was haltet ihr von der Folierung dieses Ferrari 458 Italia?

Deinem Auto eine mattschwarze Folierung draufzuklatschen ist heutzutage nicht mehr wirklich speziell oder einfallsreich. Wenn du in Monaco bist, musst du aber mit deinem Auto auffallen! Das hatte der Besitzer dieses 458 Italia wohl auch im Kopf, als er seinem Ferrari nach seinem Geschmack einen neuen Look verpasste. Natürlich Geschmackssache! Wie gefällt's euch?  


Von vorne wird es wahrscheinlich nur sehr wenige Hater geben, denen die Front gar nicht gefällt. Das Mattschwarz sieht in Kombination mit den dunklen Scheinwerfern und den verdunkelten Scheiben einfach großartig aus. Auch das Dach wurde foliert, aber das kennt man schon von ein paar älteren Spots. Am Heck spalten sich aber definitiv die Meinungen. Da hat der Besitzer ein paar merkwürdige Sachen angestellt. Die Farbkombination ist vielleicht ein bisschen... "zu viel", aber damit sticht der Ferrari definitiv aus der Masse heraus. Was haltet ihr davon?

Wir freuen uns über jeden Kommentar, also sagt ruhig eure Meinung dazu :)

Is deze Ferrari 458 Italia op de juiste plekken gewrapt?

Kommentare zu diesem Artikel