Unglaubliche Combo in Genf gespottet

Unglaubliche Combo in Genf gespottet

Nicht nur beim Autosalon, auch in der Stadt Genf findet man tolle Autos. Beim Four Seasons-Hotel sahen wir letztes Jahr zwei Veyron und dieses Jahr etwas noch besseres! Einen blauen McLaren P1, einen dunkelgrauen und einen Lamborghini Aventador - Und dann kam auch noch ein LaFerrari vorbei. Was noch fehlt, ist der Porsche 918. Wieso genau war er wohl nicht dabei?



Nun, da die beiden Hypersportwagen nebeneinander gespottet wurden, können wir endlich ihr Design direkt vergleichen. Wer sieht exotischer aus: Der exklusiv wirkende LaFerrari oder der runde, vom Wind geformte P1? Der Besitzer des LaFerrari hat sich bei seinem Wagen für das ganz normale Rot entschieden. Die Spezifikationen der beiden sind ganz ähnlich, Hybridmotoren mit über 900 PS. Welchen mögt ihr lieber?



Genève is even het middelpunt van de wereld met deze combo’s Genève is even het middelpunt van de wereld met deze combo’s


Kommentare zu diesem Artikel