TRON Nissan GT-R gespotted in China

TRON Nissan GT-R gespotted in China

Wir bekommen alle möglichen Trends in der Welt der Autos zu sehen. Von matten Folierungen bis hin zu irgendwelchem Zubehör, welches ein Auto einzigartig machen soll. Einer dieser Trends des vergangenen Jahres war die 'TRON-Folierung'. Wir sahen diese spezielle Art der Folierung zuletzt bei dem  Lamborghini Aventador Nasser Edition. Bis zum heutigen Tage sind einige Autos diesem Beispiel gefolgt. So auch dieser Nissan GT-R.



Ein chinesischer Spotter hatte das Vergnügen diesen extrem-coolen Nissan GT-R in Guangzhou zu fotografieren. Durch das Fotografieren mit Blitz wird der TRON-Effekt gut sichtbar. Die Idee der TRON-Folierung ist es, alle Linien des Autos mit reflektierenden Streifen zu bekleben. Das schafft einen wirklich speziellen Effekt in der Dunkelheit. Diese Reflektoren ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich als sonst eine verrückte Folierung. Wie gefällt es euch?



Nissan GT-R in 'tron-stijl' gespot in China


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages