Topspot: Porsche 918 Spyder in Colombus

Topspot: Porsche 918 Spyder in Colombus

Dieser Porsche 918 Spyder wurde in Columbus, Ohio, gespottet. Was für ein Tier dieser Supersportwagen aus Deutschland!


In Columbus, wo immer mehr Supersportwagen gesichtet werden, zieht dieser 918 Spyder die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Vor allem für den Eigentümer ist diese Aufmerksamkeit wohl nicht geschaffen, da er um sein teures Auto Hütchen setzt, um die Menschen fern zu halten. Das ist nicht überraschend, mit einem Preis von einer Million Dollar und mehr. Dieser 918 Spyder hat das teuere Weissach-Paket und hat deshalb viel Kohlefaser. Das Weissach Paket ist nach dem Ort Weissach benannt, wo Porsche seine Forschung und Entwicklung betreibt. Dort haben die Männer von Porsche auch herausgefunden, dass man noch 60 Kilo Gewicht durch die Montage von Magnesiumrädern sparen kann, auch Titanschrauben am Chassis und ein leichteres Bremsen Setup. Die schwarzen Farbe verwandelt diesen Porsche in ein wahres Batmobil. Ein schöner Kontrast zeigen die hellgrünen Bremssättel. Die Chance, einen 918 Spyder in den Vereinigten Staaten zu sichten ist recht groß, wenn Sie an der richtigen Stelle sind. Von den 918 Exemplaren werden 297 in die USA ausgeliefert, nach China und Deutschland 100 Exemplaren.Topspot: Porsche 918 Spyder in Colombus

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages