Topspot: LaFerrari in Zagreb

Topspot: LaFerrari in Zagreb

Ein Ferrari Laferrari ist überall etwas Besonderes. Egal, ob in Monaco oder in Zagreb. Aber sehr viele betrachten dieses Auto in Zagreb, was schließen lässt, dass es eine großer Überraschung ist, solch ein Fahrzeug in Kroatien zu sichten. Diese weiße Schönheit wurde von Jura entdeckt.


Der Ferrari Laferrari hat diesen Wow-Effekt, wenn Sie das Auto in der freien Wildbahn sehen. Mit den exotischen Linien und großzügigen Abmessungen beeindruckt der Ferrari Laferrari sehr. Leider gibt es "offiziell" nur 499 Exemplare, so dass die Gefahr, einen auf der Straße zu sehen, sehr gering ist! Ein großer Teil der Laferrari's wird in einer Sammlung oder in der Garage aufbewahrt und wird wohl nie das Licht der Welt erblicken.Topspot: LaFerrari in Zagreb

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages