TopCar präsentiert den Stinger GTR

TopCar präsentiert den Stinger GTR

Die russische Tuningfirma TopCar ist wieder mit einem neuen Porsche 991 zurück. Nachdem sie den Stinger auf Basis des 991 Carrera 4S präsentiert haben, haben sie sich jetzt den 991 Turbo S vorgenommen. Das Ergebnis der Arbeit von TopCar nennt sich Stinger GTR, ein noch brutalerer Turbo!



Neun Monate betrug die Entwicklungszeit für den Stinger GTR. Der Tuner passte 90% der Karosserie an. Karbon-Elemente zieren das gesamte Auto. Die Karosserie ist übersehen von kleinen Details die einfach großartig aussehen und das Auto sehr speziell aussehen lassen. Wo andere Tuner gerne Teile des Autos ersetzen wurde bei TopCar lediglich noch etwas an die Originalkarosserie montiert. Also kann man das Tuning ganz schnell wieder loswerden, auch wenn wir nicht wissen warum man das machen sollte. Um das Auto zu veredeln braucht TopCar ganze zwei Wochen. Und in diesen zwei Wochen ist nur die Karosseriearbeit eingeplant. Dazu kommt noch der gänzlich personalisierte Innenraum wofür die Marke bekannt ist. 



Topcar presenteert Stinger GTR Topcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTR Topcar presenteert Stinger GTR Topcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTR Topcar presenteert Stinger GTR Topcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTR



Im Innenraum kann man zwischen Leder, Karbon und 24 Karat Gold wählen oder auch alles kombinieren. Das gibt dem Innenleben ein extravagantes und sehr sportliches Ausssehen. TopCar zeigt uns das bei ihnen alles möglich ist. Motortuning miteingeschlossen. Die Leistung wird um 60 PS erhöht und 130 Nm Drehmoment bekommt man auch noch drauf.  



 Topcar presenteert Stinger GTR Topcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTR



Das Exemplar, das wir euch hier auf den Bildern zeigen steht für 275.000,- €. Steuern nicht miteinberechnet. Das Außentuning fängt bei 47.000,- € an was definitiv nicht billig ist. Aber wenn man das Geld hat ist der TopCar Stinger GTR eine großartiger Ergänzung zu jeder Fahrzeugsammlung! 



Topcar presenteert Stinger GTR Topcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTRTopcar presenteert Stinger GTR


Kommentare zu diesem Artikel